WearColour Club Isolationsjacke Damen

Die Cub Isolationsjacke von WearColour ist eine wärmende Winterjacke, die Du ideal unter einer wasserdichten Skijacke tragen kannst oder einfach als Alltags-Jacke an kalten Wintertagen. Mit ihrer daunenähnlichen 200gr. CloudFill Isolation, wirst Du mit der Cub nicht mehr frieren. Elastische Seiteneinsätze bieten Dir die nötige Bewegungsfreiheit und eine hohe Flexibilität bei Bewegungen. Die Jacke ist mit einer chemisch unbedenklichen Imprägnierung ausgestattet.

Details:
• Schulter-Einsätze
• Elastische Einsätze an den Seiten und unter den Armen
• seitliche Taschen mit Reißverschlüssen
• Lycra Einbände an den Ärmelenden und an der Kapuze für einen gemütlichen Tragekomfort

Wasch- und Pflegehinweis:
• maschinenwaschbar bei niedrigerer Temperatur
• Nicht bleichen oder Bügeln
• Nur bei geringer Wärme im Trockner am besten mit Tennisbällen waschen
• Einzeln waschen ohne Weichspüler

Technologie:
Cloudfill hat eine sehr hohe wärmeisolierende Eigenschaft. Ähnlich wie Daune, besteht das Material aus synthetischen Fasern, die Dich wärmen. Dabei verliert diese Jacke, dank ihrer Bionic-Finish Verarbeitung auch bei leichtem Regen ihre wärmeisolierende Eigenschaft nicht.

Bionic-Finish® Eco ist eine umweltfreundliche Imprägnierung. Basierend auf einem Materialmix, der aus natürlichen Stoffen ohne chemische Silikone oder Polyethane besteht.

Material:
Cloudfill - 100% 380T sehr leichtes Polyester Ripstop Jacken Herren - WearColour Club online kaufen 83182601 Richten Sie Das Design Ein RZMISYJ