New Balance Seasonless Kurzärmeliges T-Shirt - AW17

Hole aus jeder Saison das Beste raus mit diesem Seasonless Short Sleeve Shirt für Herren. Sommer, Herbst, Winter: dieser melierte mittelschwere Stoff bietet die perfekte Balance zwischen Wärme und Atmungsaktivität, so dass du die Landschaft zu jeder Jahreszeit genießen kannst. Der 3D Stretch-Stoff mit schweißableitender Eigenschaft passt sich deinen Bewegungen an und sorgt dafür, dass du während des gesamten Workouts trocken bleibst.

Bewege dich frei und sicher in diesem Seasonless Short Sleeve Shirt: der Stretch-Stoff bietet eine 360°-Reflektivität, die unter den Stadtlichtern aufblitzt und dir hilft, dich sicher zu fühlen.

• 360-Grad Reflektivität für Sicherheit und Sichtbarkeit.
  • Sportliche Passform.
  • Niedriges Profil, enge Nähte.
  • UPF Ultraviolett-Schutzfaktor von 40+ für effektiven Schutz vor UV-Strahlen.

New Balance stellt überragende Schuhwaren und Laufbekleidungen her, um allen Breiten und Größen zu passen, denn je besser der Sitz desto besser die Leistung. Wir haben Laufschuhe, Wanderschuhe und New Balance Bekleidungen vorrätig. Warum sollte man New Balance Produkte wählen? Weil um der beste Sitz und die Schuhe mit der besten Leistung herzustellen, konzentriert sich New Balance ständig auf eine Verbesserung der Technik und Produktionswege

New Balance Seasonless Kurzärmeliges T-Shirt AW17 BGNJLOV - Laufen Herren - T-Shirts